Über Mich

Hey und hallo !

Ich bin Sven Kohler und habe Hundefreunde24.de ins Leben gerufen, weil ich als Hundebesitzer schon immer viele Fragen zu allen möglichen Themen hatte: Egal ob es die Haltung unterschiedlicher Hundesorten und deren optimale und artgerechte Haltung war, das optimale Hundefutter und damit eine richtige & gute Ernährung oder einfach nur allgemeine Fragen zur Gesundheit der kleinen Vierbeiner.

Nach vielen Jahren des Fragens und Lernens kamen immer mehr Freunde & Bekannte auf mich zu und fragen mich um Rat oder einfach nach meiner Meinung zu allen möglichen Themen ihre Vierbeiner betreffend. So kam mir die Idee zu dieser Webseite, die hoffentlich auch mehr als nur meinen Freunden helfen wird.

Mein Ziel

Ich möchte so vielen Hundebesitzern wie möglich dabei helfen für ihren Hund das beste Herrchen der Welt zu werden!

Dazu beantworte ich auf Hundefreunde24.de allen Hundebesitzern offene Fragen zu den Anliegen ihrer Hunde und stehe ihnen durch meine objektiven Produkttests beim Kauf des richtigen Equipments oder des optimalen Hundefutters mit Rat zu Seite.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Webseite und wenn Dir irgendetwas auf dem Herzen liegen sollte oder Du einfach nur mal „Hallo“ sagen möchtest, dann melde Dich doch gerne bei per sven (a t) hundefreunde24.de