Gerettet in letzter Sekunde: Die herzerwärmende Geschichte des kleinen Binx

Teile den Artikel:

Lauren Botticelli und ihr Team waren unterwegs, als sie am Rand einer belebten Straße eine kleine, pelzige Gestalt entdeckten. Es war ein kleiner schwarzer Welpe, der sorglos spielte, ohne sich der vorbeirasenden Autos und LKW bewusst zu sein.

Person beobachtet nahenden kleinen Hund.

Quelle: https://www.instagram.com/keepingfinn/

Die Rettungsaktion beginnt

Die Gruppe wusste sofort, was zu tun war. Lauren hielt den Van an, und sie eilten dem Welpen zu Hilfe. Zu ihrer großen Erleichterung wich der kleine Racker erschrocken auf eine Einfahrt aus, als er die Retter sah. Ein Moment des Zögerns, und es hätte tragisch enden können.

Frau kuschelt und erhält Hundewelpen-Kuss.

Ein Bund fürs Leben

Als die Retter sich dem Welpen näherten, war er überglücklich und warf sich Lauren in die Arme, als hätte er gewusst, dass sie gekommen waren, um ihn zu retten. Ein Seil um seinen Hals deutete darauf hin, dass er sich selbst befreit hatte.

Person hält schwarzen Welpen

Binx findet eine neue Familie

Die Crew suchte nach einem Besitzer, fand aber keinen. So nahmen sie den Welpen, den sie Binx tauften, mit sich. Bald darauf wurde Binx in die Obhut von The Animal Pad übergeben, einer Rettungsorganisation in San Diego, die für ihn ein Pflegeheim fand.

Ein neues Leben in der Pflegestelle

In seiner Pflegestelle in Los Angeles blühte Binx auf. Er genoss die Sicherheit und Liebe, die ihm zuteilwurde, und beeindruckte alle mit seiner Intelligenz und Freundlichkeit. Obwohl nicht bestätigt wurde, dass Binx adoptiert wurde, ist es sicher, dass ein Welpe so bezaubernd wie er sein glückliches Für-Immer-Zuhause finden würde.

Dank Lauren und ihrem Team bekam Binx die Chance auf ein glückliches Leben, fernab der gefährlichen Straßen.

Diese Geschichte unterstreicht die unermüdliche Arbeit und das Engagement von Tierrettern weltweit. Sie erinnert uns daran, dass jeder noch so kleine Einsatz zählt und das Leben eines Tieres zum Besseren verändern kann.

Teile den Artikel:

Picture of Über den Autor Sven Kohler
Über den Autor Sven Kohler

Sven schreibt leidenschaftlich gerne über alles, was seine liebsten haarigen Freunde angeht. Am Herzen liegen ihm dabei Hundeerziehung, -Gesundheit und natürlich -Ernährung- die absolute Grundlage für ein glückliches Hundeleben. Und da es auch eine schier unendliche Anzahl an Zubehör und Spielzeug gibt, macht sich Sven die Mühe und stellt Euch seine liebsten Produkte im Test vor.