Dein ganz persönlicher Futtercheck

So geht’s:

  • Beschreibe Deinen Hund
  • Finde das passende & bestbewertete Hundefutter
  • Erhalten eine auf Deinen Hund abgestimmte Futterproben-Box mit bis zu 5 Marken 🐶
  • Jetzt individuelles Futter finden

Mache unseren kostenlosen Futtercheck und lasse Dir auf Deinen Hund ganz persönlich abgestimmtes Futter in Form einer Futterproben Box zukommen. Durch die Beschreibung Deines Hundes und seiner Futtergewohnheiten können wir Dir ein Paket mit dem richtigen Hundefutter für Deinen Vierbeiner zusammenstellen. In der Box erhältst Du Futter von bis zu 5 Marken und kannst vergleichen, welche Dein Hund am liebsten mag und verträgt.

Probiere es aus- der Futtercheck ist kostenfrei und in 1 Minute erledigt.

Über 100.000

Hundebesitzer haben bereits den kostenlosen Futtercheck durchgeführt!

Das sagen andere “Futterchecker”:

Unsere Box ist da und ich finde sie super . Gute Marken von dem ich schon einiges gelesen und gehört habe, können von Frieda nun getestet werden, wo ich sicher bin das richtige für sie zu finden . Vielen Dank für diese liebevolle Paket!

Jasmin

Diese Testpakete sind super. Endlich hab ich ein Futter gefunden, was die Mäkelprinzessin sofort verschlingt. Habe Euch weiter empfohlen. Tolles Konzept!

Antje

Liebes Team, Herzlichen Dank für die Futter proben-Box! Kann ich nur weiterempfehlen. Unsere Luna hat sich sehr darüber gefreut,und das richtige Futter gefunden.

Gronich